Verantwortung für den Einkauf, Verkauf und die Vermietung von vorwiegend Stahlcontainern und deren Zubehör an Kunden im In- und Ausland inkl. produktbezogenes Marketing
Betreuung von bestehenden Kunden und Akquisition von Neukunden im In-/Ausland sowie Angebotslegung bzw. Auftragsabwicklung im laufenden Tagesgeschäft
Führung und Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen am Standort Wien Freudenau
Schnittstellenfunktion zu internen (Werkstatt, etc.) und externen Partnern (Speditionen, etc.)
Koordination von Projekten und Umbauten rund um den Container sowie dazugehöriges Schadens- und Reklamationsmanagement
Durchführung von Marktanalysen und Ausbau des Containerhandels im In-/Ausland
Planung, Budgetierung, Rechnungskontrolle und Reporting für den Bereich Handel
Kaufmännischer/technischer Background mit mehrjähriger Erfahrung im Containerbereich
sehr gute MS-Office Kenntnisse und verhandlungsfähiges Englisch sind Voraussetzung
Reisebereitschaft im In- und Ausland sowie Besuch von Messen bzw. Veranstaltungen
hohe Vertrauenswürdigkeit sowie eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
mehrjährige Führungserfahrung und dritte Fremdsprache von Vorteil
eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
Raum für Weiterentwicklung in einem erfolgreichen und spannenden Unternehmen
ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von monatlich EUR 3.211,90 (D I Spedition) auf Basis von 40 Wochenstunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation/Erfahrung
vergünstigte Mahlzeiten (Gourmet/Essensbons) und diverse Vergünstigungen über Wien Holding GmbH