Die WienCont, ein Unternehmen des Hafen Wien, betreibt einen der größten und modernsten Containerterminals in europäischen Binnenhäfen.

Aufgrund einer bevorstehenden Pensionierung suchen wir ab sofort eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
 
IHRE AUFGABEN: INTERESSANT
Sie wollen die Zukunft mitgestalten? Diese Tätigkeiten prägen Ihren Arbeitsalltag:
  • Mit Umsicht und Weitblick übernehmen Sie die proaktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Zu Ihrem Aufgabenbereich zählt sowohl die selbstständige und qualitativ hochwertige Ausarbeitung von Unterlagen und Präsentation sowie die Durchführung von ad-hoc-Analysen und Recherchen
  • Darüber hinaus erledigen Sie die inhaltliche Vor- und Nachbearbeitung von Terminen inkl. Unterlagen (Präsentationen, Protokolle, Angebotslegung) und verantworten die eingehende und ausgehende Geschäftskorrespondenz 
  • Sie verantworten die internen und externe Social Media Kanäle und bereiten die Informationen und Auftritte auf
  • Die Betreuung von Besprechungen, Protokollführung, wie auch die Organisation von Events und Workshops runden Ihren Aufgabenbereich ab.
IHR BEITRAG: SINNVOLL
Für Sie ist die Arbeit als Assistenz der GF mehr als ein Beruf? Um einen sinnvollen Beitrag für unser Unternehmen leisten zu können, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Einen professionellen Umgang mit MS-Office setzten wir ebenso voraus wie eine Affinität zur IT und Mobile-/Web-Produkten
  • Sichere Kommunikation auf allen Eben ist Ihre Stärke und Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbständige Arbeitsweise mit positiver Ausstrahlung und hoher Stressresistenz aus
  • Sie überzeugen durch Ihr Multichannel Kommunikationstalent, Ihre Flexibilität, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie absolute Diskretion und Loyalität
UNSER ANGEBOT: VIELFÄLTIG
Sie sind offen für Neues? Wir fördern innovatives Denken und Handeln und sehen Vielfalt als unsere besondere Stärke:
  • Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichem Unternehmen
  • Eine langfristige Vollzeit-Position mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit nach Vereinbarung von zu Hause aus zu arbeiten 
  • Viele weitere Benefits wie Essenszuschuss, gratis Mineralwasser & Kaffee, Abschluss einer Lebensversicherung ab dreijähriger Betriebszugehörigkeit, Parkmöglichkeit, Mitarbeiterevents sowie diverse Vergünstigungen über die Wien Holding GmbH
Gemäß Kollektivertrag ist für diese Position die Einstufung C I (monatlich brutto EUR 2.765,-) vorgesehen, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung vorgesehen ist.
 
Das Inserat hat Sie neugierig gemacht?
Wenn Sie in einem erfolgreichem Team mitwirken wollen, dann bewerben Sie sich noch heute online unter www.wienholding.at Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!